Beckenboden-Workshops in Duisburg

Der Mittelpunkt deiner Weiblichkeit

Genau richtig …

… für Frauen vor, oder nach einer Schwangerschaft.

… zur Vorbeugung oder bei bestehender Inkontinenz.

… wenn du das Erspüren deines Beckenbodens erfahren willst.

Der Beckenboden

Er ist der Mittelpunkt unserer Weiblichkeit, die Wiege unserer Geschmeidigkeit, Kraft und (Lebens)-Lust – der Beckenboden.

Ist er geschmeidig, elastisch, und erfährt er Aufmerksamkeit im Alltag, sorgt er für unsere Stabilität, innere Stärke und eine kraftvolle weibliche Ausstrahlung.

Seine Muskeln, Faszien und Bindegewebe halten Blase, Gebärmutter und Darm und sind eng verwoben mit Themen wie Stabilität, Erdverbundenheit, Aufrichtung, Sexualität und Hingabe.

Darum geht es beim Workshop

In diesem Workshop geht es um die Wirkungsweise, das Wahrnehmen und Erspüren des Beckenbodens, denn gerade jetzt, wenn das Gewebe nach der Entbindung noch weich ist, oder während des Wandels, wenn die Umstellung der Hormone auch hier für eine Veränderung sorgen, ist es wichtig die Muskulatur sanft zu trainieren und so eventuellen Schwächen entgegen zu wirken.

Das Zusammenspiel von guter Körperfunktionalität und sinnlicher Ausstrahlung führt zu einem entspannten, elastischen Beckenboden und letztlich zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Das erwartet dich

Dauer:

2 Stunden

Kosten:

30,-€

Teilnehmerinnen:

3 bis 8

Der Beckenboden, Zentrum deiner Sinnlichkeit

Über mich

Ich folge seit jeher meiner inneren Stimme

Ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten, zu fühlen, hinzuspüren und mich von ihnen führen zu lassen. Und ich bin noch immer, nach all den Jahren ganz hingerissen und gerührt von jeder Einzelnen, die sich vertrauensvoll in meine Hände begibt und mir ihren göttlichen Körper darbietet.

Ich empfinde meine Arbeit und meinen Raum mehr und mehr als Tempel, in welchem du zu dir und deiner ursprünglichen Wildheit und Weiblichkeit finden und voll erblühen kannst, um seelisch und körperlich ganz zu werden.

Das sagen Frauen über die Arbeit mit mir

Die Frauenheilpraxis in Duisburg

Eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich fallen lassen kannst

Buche jetzt deinen Workshop

Wenn du beim Workshhop dabei sein willst, schreibe mir gerne eine Nachricht. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmerinnen statt.

Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Alternativ kannst du mich auch gerne anrufen. Du erreichst mich unter der Nummer 0173 2754722.