Kontakt

Schreib mir

Schreib mir gerne eine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Hier findest du die Praxis

Mit dem Zug:

Bis Duisburg Hbf fahren, zum Haupteingang raus, rechts halten und auf die große Fußgängerzone, die Königsstraße, abbiegen. Geradeaus, am großen Livesaver-Brunnen vorbei und dann links in die Fußgängerzone „Sonnenwall“ abbiegen. Am Haupteingang der „Königsgalerie“ vorbei, 2 Häuser weiter rechts Nr. 26. Unten im Haus ist ein Blumenladen. Meine Praxis ist in der 1. Etage.


Mit dem Auto:

Über die A 59 bis Duisburg Duissern. An der Ausfahrt rechts abbiegen, geradeaus, Straße macht einen Linksbogen am Rathaus vorbei, linke Seite Parkhaus „Gönigsgalerie“ einfahren. Haupteingang Sonnenwall raus und rechts halten. 2 Häuser weiter Nr. 26 ist die Praxis.

Daten von OpenStreetMap – Veröffentlicht unter ODbL